Artikel sharen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Beim gestrigen Süd-West-Park Firmenlauf gab es für das Bellmann Engineering & Consulting UG Team eine Doppelplatzierung zu feiern. Ich konnte mir Platz 2 in der Gesamtwertung sichern und Lisa Platz 3 bei den Frauen.

Nürnberg – 22.06.2017

Was für ein Rennen! Bei 32°C kämpfte ich auf der Strecke am SüdWest Park Nürnberg, entlang des Neuen Kanals, um meine Platzierung. Letzendlich ist mir ein 2. Platz gelungen. Der Erstplatzierte, Hussain Usuic, konnte 8 Sekunden Vorsprung auf meine Zielzeit von 00:18:36 herauslaufen. Ein wirklicher Spannender Kampf – Schulter an Schulter schon ziemlich am persönlichen Limit zu laufen.

Lisa, selbst ganz überrascht, konnte unter den Frauen den 3. Platz machen und stand somit auch auf dem Treppchen bzw. der Bühne. So waren bei er Siegerehrung gleich zwei Bellmann Engineering Shirts vertreten.

Bereits zum 14. mal fand der Firmenlauf in dem seit Anfang der 1990er Jahre bestehender Gewerbepark im Nürnberger Stadtteil Gebersdorf statt. 8.200 Teilnehmer aus 400 Unternehmen waren an den Start gegangen. Für die professionelle Streckenbetreuung engagierten sich Challenge Roth Helfer. Nächstes Jahr gerne wieder!